Sommerfest Rauschendorf 2013


Unserer Einladung zum Sommerfest im August diesen Jahres folgten ci. 60 liebe Freunde, Bekannte und Verwandte. Zusammen mit ihnen erlebten wir (Isabel und ich) einen wunderbaren Tag mit herrlichen Spätsommerwetter, bester Stimmung und Atmosphäre. Am frühen Abend gab es als vorläufigen Höhepunkt ein Konzert der Spielleute Erdenmut. Ein reichhaltiges Buffet folgte und als sich die Nacht über das Anwesen senkte, zog sich die Gemeinschaft auf die festlich beleuchtete Terrasse zurück. Im Schutz der Lindenbäume saß man bis in die späte Abendstunde in "froher Runde" zusammen. Kay Hansen ließ zur fortgeschrittenen Stunde noch mal die Gitarre erklingen und trug damit zur gelösten Stimmung bei.

Wir hoffen, dass es allen so gut gefallen hat wie uns und freuen uns auf ein zeitnahes Wiedersehen.

 

Isabel und Michael

© Christian Braunwald und Michael Haddenhorst
© Christian Braunwald und Michael Haddenhorst

Viel Spaß am Sommerfest vermittelt das Video


Eingefangen als die Schatten im Garten länger werden und Abendlicht das Konzert verzaubert - während die Leute unübersehbar das Ereignis feiern.

Sommerfest Impressionen


Die Fotografen Christian B. und Michael H. schlichen mit dem Smartphone durch den Garten - immer auf der Suche nach Impressionen...

Hier eine kleine Nachlese als Potpourri - wer war wann wo auf der Party!